Auswärtssieg in Pausa

Am Samstag früh ging es nach Pausa, zwei Spieler fehlten uns heute, sodass wir nur mit einem Wechsler anreisten.

Wir begannen spielerisch gut, konnten durch Marco, der einen  Rückpass zum Keeper gut störte und einschob, auf 1:0 Stellen. Ein  schöner spielzug über Basti, Erik und Paul bescherte uns dann das 2:0.
Von nun an wurde das Spiel ausgeglichener und Pausa kam zu einigen Chancen, jedoch war das Spielglück heute auf unserer Seite.

Kurz nach Wiederanpfiff dann der Anschluss durch Pausa, kurzer tiefschlaf der kompletten Mannschaft.
Von nun an stemmten wir uns gegen das Unentschieden, vergaben noch einige gute Chancen, hatten aber auch noch einmal Glück.
Alles in allem war es ein verdienter, aber auch glücklicher Sieg der uns den 2 Tabellenplatz einbrachte.

Nächste Woche gilt es diesen gegen den 3. Reichenbach zu verteidigen, über Unterstützung freuen sich unsere Jungs sicherlich, also kommt vorbei 10:00uhr in Reichenbach.

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.