Blitzturnier, Platzierung, Torschützen und Transferupdate

Am Samstag, den 17.06.17 um 15:00Uhr spielt eine auserwählte Mannschaft des FC´s beim VSC Mylau/ Reichenbach in einem Blitzturnier. Gespielt wird je 1x 45min. Desweiteren von der Partie ist keine geringere Mannschaft als die Sportfreunde von Neumark. Wir freuen uns auf ein unterhaltsames Turnier, viele Tore und das ein oder andere schmankerl der Ballzauberer auf dem neu angelegtem Rasenplatz in Mylau.

Zudem sind die Spielberichte der letzten Saisonpartien gegen den FSV Treuen online

hier nachzulesen:

Teutonia I vs. Treuen I

Teutonia II vs. Treuen II

Damit schließt unsere 1. Mannschaft in der Saison 2016/17 die Vogtlandklasse mit Platz #8 und 37Pkt. ab. Unsere Zweite Mannschaft belegt in der 2. Kreisklasse den Tabelllenplatz #4 mit 40Pkt.

Die erfolgreichsten Torschützen der beiden Mannschaften ist für Teutonia I Jens Antelmann mit 8 Treffern und für Teutonia II Philipp Schwarz mit 16 Treffern.

Zum Thema Transferupdate verabschieden wir an dieser Stelle Christopher Daske und Robin Pinkes, welche in der Hinrunde maßgeblich am Erfolg und der Punkteausbeute beteiligt waren. Wir wünschen euch und eurem Verein, SG Unterlosa, viel Erfolg und das ihr euch dort genauso prima integriert und für Zusammenhalt sorgt, wie ihr es bei uns getan habt.

Rückblicke, Danksagungen, News, Transferupdates und vieles mehr, auch rund um die Jugend des FC Teutonia Netzschkau e.V. folgt in den nächsten Wochen hier auf Teutonia-Netzschkau.de und auf Facebook. Die Fußballer der Männermannschaften gehen allerdings nach dem Blitzturnier erstmal in Urlaub.

in diesem Sinne SPORT FREI !

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.