D Jugend vs. Wernesgrün

Nachdem die ersten beiden Spiele gegen Grünbach1 und lengenfeld 2 verloren wurden, konnten wir das dritte Spiel in Wernesgrün gewinnen.
Auf dem kunstrasen war von Beginn an zu sehen, das unsere Mannschaft gewillt war die ersten Punkte zu holen und begannen stark. Aus einer sicheren Abwehr heraus spielten wir uns immer wieder gut und schnell über außen nach vorne, bereits der erste Schuss von Paul war das 1:0. Nach einem Missverständnis bekamen wir das 1:1, konnten aber durch Paul bis zur Halbzeit auf 1:3 stellen.
Nach der Halbzeit das selbe Bild, wir spielten stark und ließen Wernesgrün keinen Platz zu Entfaltung. So konnten wir durch zwei weitere Tore von Lanny und einem sicher von Jacob verwandelten 9m auf 1:6 am Ende erhöhen.

Es spielten:

Theo R.v.Sporschill
Max Kums
Jacob Flach                  1Tor
Oskar Grauppner
Marco Gläßel
Emily Brütting
Paul Gablenz                3 Tore
Lanny Schneider          2 Tore
Vincent Nitschke

Unser nächstes Spiel findet am 13.9. 2018 auf heimischen Rasen gegen Rebesgrün/Auerbach um 17.30 Uhr, wir freuen uns über jeden Zuschauer.