E Jugend vs. Wernesgrün

Zweites Punktspiel in Wernesgrün.

Am Samstag Früh fuhren wir nach Wernesgrün, mit dem Wille 3 Punkte zu holen.
Auf Kunstrasen zeigten wir uns spielfreudig, mussten dann jedoch nach einer Unachtsamkeit das 1:0 hinnehmen. Das wollten wir nicht so stehen lassen, sodass wir mit einer Klasse Kombi 20 sek. später bereits ausgeglichen hatten. Von nun an bestimmten wir das Spiel und konnten bis zur Halbeit vier weitere Treffer landen.
Nach der Halbzeit das selbe Bild, wir blieben ständig in Bewegung und konnte so viel Unruhe stiften, so gelangen uns in der Folge weitere fünf Treffer. Als besonders treffsicher erwiesen sich Paul und Fynn, die jeweils vier Treffer markierten.

Nach so einer Leistung freuen wir uns auf Limbach, und wollen natürlich auch hier siegen.

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.