E1 Teutonen vs. Limbach

Nächster Sieg beim Nachholspiel in Limbach

Heute traten wir in Limbach an und wollten unsere Mini-Serie von drei Siegen in Folge fortsetzen.
Von Beginn an spielten wir zielstrebig nach vorne, was bereits in der zweiten Spielminute mit unserem ersten Treffer belohnt wurde.
Wir versuchten erneut aus einer gut organisierten Defensive heraus das Spiel zu gestalten, was uns zumeist sehr gut gelang. Wir konnten das Ergebniss bis zur Halbzeit durch gute Spielzüge und einer  genauen Ecke mit Kopfballtor von unserem Basti, auf 6:0 stellen. Die schnellen Limbacher Kids hatten wir mit Ausnahme eines Pfostenschusses gut in Griff.
Mit Beginn der zweiten Halbzeit legten wir noch einmal nach, und haben uns zahlreiche Torchancen durch Pässe in den Lauf, guten Kombinationen oder durch präzise Pässe unseres Torhüters Eddi erspielt.
Leider ging unseren Teutonen am Ende etwas die Genauigkeit aus, jedoch konnten wir heute 13 Treffer erzielen.

Es spielten heute:
Vincent Nitschke, 2 Tore
Jacob Flach, 4 Tore
Paul Gablenz, 3 Tore
Fynn Spörl, 2 Tore
Bastian Brütting, 2 Tore
Eddie Esser
Erik Schauppner

Mit viel Elan aus diesem Spiel wollen wir auch am Samstag gegen Wacker Plauen 2 antreten und freuen uns auf euren Besuch.