Erlbach 1:3 Teutonia

Am Samstag ging es für uns zum Aufsteiger nach Erlbach. Bei bestem Fussballwetter und einem gut bespielbaren Platz ging es 15:00 Uhr los. Wie zu erwarten war, wählte der Aufsteiger eine defensive Aufstellung und versuchte es mit langen Bällen nach vorn. Die Abwehrreihen beider Mannschaften standen gut, so das in der ersten Halbzeit wenig zwingendes entstand. Die erste Chance hatte Erlbach nach fünf Minuten…. hier geht´s weiter : KLICK


Herbe Klatsche gegen Erlbach 2 für Teutonia 2

Nach der 1:3 – Heimniederlage gegen Tabellenführer Reumtengrün wollte Netzschkaus Zweite am vergangenen Samstag beim Tabellenzweiten BC Erlbach wieder Boden gutmachen.
Zu Spiebeginn sah auch alles danach aus. Hier geht´s weiter mit dem Spielbericht Erlbach 2 vs. Teutonia 2

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.