Jungteutonen im Vital

… doch Vorab noch die Spielbericht zum Ersten Großfeldeinsatz unserer C- Jugend:

Am letzten Sonntag begann endlich die neue Saison für uns, unser erstes Pflichtspiel C jugend stand an. Unser Mannschaft freute sich auf die neue
Erfahrung, musste aber auch Lehrgeld zahlen.

Der erste Gegner der Saison hieß Irfersgrün.
Nach einem kurzen Abtasten kam Irfersgrün gut ins Spiel, unsere Jungs wirkten noch etwas Orientierungslos. Besonders die Spieler des älteren jahrgangs sorgten für Probleme.
Früh lagen wir bereits zurück, in der zweiten Minute 0:1. Wir bemühten uns so gut es ging dagegen zu halten, einige offensiv Aktionen haben wir leider noch nicht sauber zu ende gespielt.
Nach 70 Minuten stand es dann 0:6.
Wir hielten gut dagegen, am Ende geht das aber so in Ordnung.
Nun heißt es fleißig trainieren, unser nächster Gegner ist Staffelfavorit Grünbach/Falkenstein, Sonntag, 10.00 uhr in Falkenstein.

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.