Weiter in der Erfolgsspur

heinsdorf

Auch die an diesem Tag stark aufspielenden Heinsdorfer können den Höhenflug der Teutonia nicht aufhalten, allerdings war der Sieg einer der wohl glücklichsten der letzten Jahre…. hier geht´s zum Spielbericht.

Teutonia 2 spielt im Vorpsiel 2:2 und verschenkt einen sicher geglaubten Sieg. HIER geht´s zum Spielbericht

Die C- Jugend des FC Teutonia gewann nach dem Pokalaus in Mylau ihr Punktspiel gegen SpG Treuen/ Schreiersgrün mit 1:7 – hier geht´s zum Spielbericht.

Die E- Jugend verliert ihr Topspiel gegen den VFL Reumtengrün mit 4:7 hier geht´s zum Spielbericht

Das angekündigte Topspiel unserer Jüngsten, der F- Jugend, findet am Dienstag dem 25.10.16 in Netzschkau gegen SC Syrau statt, wir hoffen auf zahlreiches erscheinen von Fans, Eltern und Verantwortlichen um die Jungteutonen zu unterstützen!

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.