Wetterjacken Sponsored by C.H. Müller GmbH

Das Netzschkauer, familiengeführte Unternehmen C.H. Müller GmbH ziert zukünftig die neuen Wetterjacken unserer Jungteutonen.

„Damit kommt zusammen was zusammen gehört!“

Der Traditionsbetrieb mit seinem 150 jährigen bestehen unterstützt somit unseren Traditionsverein FC Teutonia Netzschkau und natürlich war die Freude der kleinen Männer und Frauen groß. Auch Trainer Markus Schneider, der seit Jahren erfolgsorientiert mit unserem Nachwuchs arbeitet, sowie dessen Mitstreiter Marcel Brütting und Mario Arzt wurden ausgestattet. Um das ganze abzurunden war in Vertretung von Anja Flach selbstverständlich auch der Sponsor vor Ort.

Damit der ganze Ablauf um Bestellung, Organisation, Druck etc. auch reibungslos funktioniert wollen wir als Verein an dieser Stelle das Sporthaus Reinhardt in Reichenbach lobend erwähnen und bedanken uns auch hier für die enge und gute Zusammenarbeit, die wir über lange Jahre pflegen.

 

Es wurden bewusst alle Bilder eingestellt um zu zeigen wie schwer es doch ist, dass jeder im selben Augenblick sich auf eine Stelle konzentriert, egal ob jung oder alt 😉

psssssst ….. unsere Bambinis haben sich die Teile schon einen Tag zuvor geschnappt …..

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.